FIRMENGESCHICHTE

Seit über 35 Jahren
Hausverwaltung Lothar Kregor

1979 Gegründet wurde die Firma als Lothar Kregor – Verwaltung und Betreuung von Wohnungseigentum  im Jahr 1979.
1991 stieg Lothar Kregor als Mitgesellschafter in die Firma TFI Immobilienverwaltung Münster ein, eine Nachfolgerin der Treufinanz Münster, einer Tochter der LBS.
1997 wurde Lothar Kregor alleiniger Gesellschafter der Firma TFI Immobilienverwaltung Münster. Ein Jahr zuvor wurde die bisher externe Datenerfassung und Buchhaltung in die interne EDV-Bearbeitung überführt.
2001 Im Jahr 2001 erfolgte der Einstieg der Tochter Ellen Kregor in die Firma.
2005 wurde eine moderne und hochwertige Software für das integrierte Management von WEG- und Mietobjekten eingeführt. Maximale Sicherheit, übersichtliche Abrechnungen und problemlose Ausbaufähigkeit sichern den langfristigen Erfolg.
2009 Seit 2009 bietet die Internetpräsenz Eigentümern und Mietern die Möglichkeit, sich rund um die Uhr zu informieren und die Verwaltung zu kontaktieren.
2013 übernahm Ellen Kregor die Geschäftsleitung. Damit ist der Generationenwechsel erfolgreich vollzogen und der Fortbestand der Firma auf Dauer gesichert.
2015 erfolgte der Umzug an den neuen großzügigen Firmensitz am Krögerweg 10 in Münster Gremmendorf. Dort stehen neben ausreichend Parkplätzen fünf modern ausgestattete Versammlungsräume mit bis zu 80 Sitzplätzen zur Verfügung.
  Mit inzwischen 15 festen Mitarbeitern gehört die TFI Immobilienverwaltung Münster Lothar Kregor GmbH zu den größten Anbietern im Münsterland für die Wohnungs-, Mietobjekts- und Sondereigentumsverwaltung.
scroll up